30.03.2020 XIX. Wintercup - Corona und die Folgen

News Bild  

Die offizielle Saison geht morgen, 31. März, zu Ende, aber wir konnten sie nicht beenden, sondern mussten sie Anfang März abbrechen. Deshalb schlage ich (Harald Sobisch, Ruder-Cub Allemannia) Euch vor, sie dieses Mal nur bis zum 29. Februar zu werten (damit nicht alles umsonst war).

Bitte schickt mir also Eure Ergebnisse bis einschl. 29 Februar – Vereinswettbewerb und Einzelkämpfer – wenn möglich bis Ostern.

Wir sollten die Meldungen nicht zu weit hinausschieben, sie werden dann vergessen und ich müsste ständig erinnern, was mühselig ist. Ich gebe dann die Ergebnisse wie immer im Anschluss allen Vereinen bekannt.

Ergebnisse an: huk.sobisch@t-online.de

 

Lieber Harald,
wir bedanken uns herzlich für Dein Engagement in dieser Saison und wünschen Dir gute Gesundheit.