30.06.2019 Volles Haus beim Biller RC

News Bild  

Ganz ehrlich? Darauf musste Hamburgs Ruderfamilie ein ganzes Jahr warten!!! Das Kuchenbüffet beim Biller RC.
Am Wochenende war es wieder so weit. Während Leistungssportler in Allermöhe bei den Deutschen Meisterschaften um Medaillen kämpften, traf sich Hamburgs Breitensportfamilie zum gemütlichen Klönschnack auf der Billerhuder Insel im Stadtteil Hamm. Mit 120 Rudernden platze der Verein nicht nur aus allen Nähten, die Besucherzahl stellte einen neuen Rekord dar: "so viele waren noch nie bei uns zu Besuch."
Und der BRC zeigte ich von seiner besten Seite: Renoviertes Clubhaus, neuer Internetauftritt, eine Bootstaufe und eben dieses teuflich leckere Kuchenbüffet. Und dann noch den ganzen Tag über Sonne.

Feiern können sie und gastgebern eben auch.

Dankeschön für diese Visitenkarte.