14.07.2018 Gesamtergebnisse 2018 Hamburger Staffelrudern

News Bild  

Foto: Lars Christiansen, Beitrag: DHuGRC

HAPPY VIDEO liebe Freunde des Hamburger Staffelruderns!
Nach einer kleinen Sommerpause melden wir uns zurück, denn nach dem Staffelrudern ist vor dem Staffelrudern!

Zu allererst ein großes Dankeschön an Euch alle, die den Tag so unvergesslich gemacht haben!

Den Gewinnern des diesjährigen Staffelruderns in der Gesamtwertung mit jeweils 36 geruderten Runden gratulieren wir nochmals ganz herzlich:

• Auf Platz 1 die Renngemeinschaft „Die fixen Staffelsachsen“ mit einer durchschnittlichen Rundenzeit von 13 Minuten und 12 Sekunden
• Auf Platz 2 die Renngemeinschaft Richtershorner RV / Eilenburger RV / RV Königswusterhausen mit einer durchschnittlichen Rundenzeit von 13 Minuten und 29 Sekunden
• Auf Platz 3 der Spree-Ruder-Club Köpenick mit einer durchschnittlichen Rundenzeit von 13 Minuten und 34 Sekunden

• Die erste schnelle Runde konnte der BRC Ägir mit einer Zeit von 12 Minuten und 8 Sekunden für sich gewinnen, dicht gefolgt von der Renngemeinschaft RG Angaria / Deutscher RC Hannover / Hochschulsport Hannover mit nur zwei Sekunden Abstand. Die drittschnellste Runde ging an die Renngemeinschaft WSAP Hamburg / Favorite Hammonia!
• Die zweite schnelle Runde ging an den DHuGRC, die Renngemeinschaft Sportclub Berlin-Köpenick / Turngemeinde in Berlin sowie erneut den BRC Ägir!
• Last but not least ging die schnellste Damenrunde an den DHuGRC, den RC Plaue sowie den BRC Ägir!

Herzlichen Dank auch an Anne Schilling für das Video zum 29. Hamburger Staffelrudern!

https://www.youtube.com/watch?v=3ghTnUDWD6c

Für alle, die die Fotos noch nicht entdeckt haben, hier gehts zur Bildergalerie von Lars Christiansen und Anne Schilling:

https://staffelrudern.de/bildergalerie/bilder-2018