01.12.2017 Ein Hamburger Ruderer macht die Welt ein bisschen besser

News Bild  

Bei den Planungen für das Breitensport Programm 2018 ist uns eine E-Mail von Thomas Kosinski, Mitglied im Vorstand des Wilhelmsburger Ruder Club und seit März Chefredakteur der Rudersport, aufgefallen. Er schrieb uns aus Mandalay, um uns die Termine für das Anrudern 2018 und die 57. Ruderregatta des WRC mitzuteilen. Aus Myanmar? 
Wir wollten mehr herausfinden und sind auf die Suche gegangen. Und tatsächlich habe wir eine interessante Geschichte entdeckt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Sie führt uns in eine Welt, in der viele Dinge, die uns selbstverständlich scheinen, nicht selbstverständlich sind. Und ein Hamburger Ruderer reist tausende von Kilometern, um diese Welt ein bisschen besser zu machen.

https://www.help-myanmar.net/wp/?p=2943