05.11.2017 Start des XVII. Wintercups (1. November - 31. März)

News Bild  

Es ist wieder so weit – die nächste Winterrudersaison steht vor der Tür. Deshalb mochte ich Euch alle sehr herzlich zur 17. Saison unseres jährlichen WinterCups einladen (1. November – 31. März).

Wir haben nun erstmalig die Chance, dass alle Hamburger Ruderclubs bzw. –vereine mit von der Partie sein werden. Das erhöht noch einmal die Spannung.

Teilnahmeberechtigt sind alle Breitensportruderer/innen, Kinder bis Masters, mit Ausnahme der der Trainingsleute, die im Dauertraining stehen und in der Woche mehrmals rudern. Für besonders Ehrgeizige gibt es – neben dem Vereinswettbewerb – immer auch den Einzelkämpferwettbewerb.

Kurz vor Ende der Saison Ende März werde ich mich erneut an Euch wenden und Euch bitten, mir Eure Ergebnisse mitzuteilen.

Wichtig: Falls inzwischen jemand anders in Euren Vereinen für die Betreuung des WinterCup zuständig sein sollte, lasst es mich bitte umgehend wissen, damit die kontinuierliche Kommunikation zwischen uns gesichert bleibt.

 

Ich wünsche allen eine schöne Wintersaison. Mal sehen, wie gut der kommende Winter es mit uns Ruderern meint.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Harald Sobisch
RC Allemannia