26.06.2017 !!!________ Jürgen Düse benötigt unsere Hilfe ________!!!

News Bild  

Liebe Ruderfamilie,

wir helfen einander, weil uns der Andere am Herzen liegt.
Jürgen Düse ist den Älteren unter uns ein Begriff. Er war viele Jahre unser Landestrainer und war Vorstandsmitglied im AAC/NRB.
Er hat viele Athleten auf ihrem Weg in die Weltspitze begleitet. Der bekannteste unter ihnen ist Peter Michael Kolbe.
Jürgen ist seit etwa 10 Jahren an PSP erkrankt und benötigt ein Therapiegerät.
Die Krankenkasse bezahlt es nicht, weswegen ein Ruderkamerad 10.000 Euro ausgelegt hat. Wir denken, wenn viele von uns sich zusammentun, ist es für den Einzelnen leichter.
Info und Spendenkonto findet Ihr auf der Seite des Deutschen Ruderverbands.
Bitte helft Jürgen und macht ihm sein Leben erträglicher - Herzlichen Dank