07.06.2017 Athleten überzeugen bei Internationaler Junioren-Regatta

News Bild  

Foto: DRV/Seyb - Junior Zweier ohne: Platz 1 für Mika Kohout & John Heithoff vom RV Münster, gefolgt von Benjamin Zeisberg & Teve Knüppel (RC Allemannia von 1866, Hamburg) und Jan-Lukas Harder & Nils Vorberg (RC Favorite Hammonia, Hamburg), Die Medaillen wurden übergeben von Achim Eckmann (li, HSRVb ) und Cornelius Grajecki (RCFH).

Das Wetter hatte es am Wochenende nicht besonders gut mit uns gemeint - der Stimmung an und auf der Strecke tat dies keinen Abbruch. Über das bislang stärksten Meldeergebnis in der Geschichte der Regatta konnten wir uns ebenfalls freuen.

Den ausführlichen Bericht zur Regatta können Sie hier lesen. Fotos stehen hier zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten des letzten Wochenendes für ihren Einsatzes in den jeweiligen Bereichen: Athleten, Trainern, Haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern, Schiedsrichtern, der Wasserschutzpolizei, der DLRG Bezirk Bergedorf, dem Sicherheitsdienst, NDR 90,3 und unseren Besuchern.